Fenster schließen  |  Fenster drucken

selbst die Nazis, die für die juristische Diskriminierung der Juden sattsam bekannt sind, haben mW keinen einzigen Fall der Beschneidung als Körperverletzung vor Gericht gebracht !

Warum sollten sie??? Dafür haben sie international die wirkungsvollsten und besten,zum teil bis heute geltenden tierschutzgesetze hervorgebracht. Damit wurde u.a. auch das bis dahin sogenannte schächten verboten. Was die juden sich gegenseitig nach damaliger und so wie es nach deiner logik wohl auch nach heutiger religionsausübung aussieht, sich unter einander antun ist und soll allein deren angelegenheit sein.
Somit sind faktisch die betroffenen kinder heute noch (nach deiner logik dank der nazis) rechtlich gesehen immer noch schutzlos und damit de facto und de jure rechtlich weit unter den gesetzlichen bestimmungen des tierschutzes gehalten.

Wenn ich deine meinung dazu richtig interpretiere, findest du das wohl ganz toll???


so, und dieser Putzke und seine verblendete Mischpoke wollen jüdische Eltern wegen Beschneidung vor den Kadi zerren, was nicht mal die Nazis gewagt haben - da wird mir speiübel !!!


Dein weltbild und der rechtliche maßstab sind demnach wohl zumindestens in dieser angelegenheit damit wohl die damaligen nationalen sozialisten...?????

Nicht, dass ich mich dadurch irritiert fühle. Ich frage lediglich präzise nach, ob ich das richtig verstanden habe.
Wenn ja, dann akzeptiere ich nicht nur dein selbstverständliches recht auf freie meinungsäußerung, sondern zolle dir ausdrücklich beifall für deinen mut, deine ansichten (die ich im prinzip nicht bewerten will und kann) gegen den mainstrean zu vertreten...
 
aus der Diskussion: Rabbiner: Schwerster Angriff seit dem Holocaust (Thema: Beschneidungen)
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (23.07.12 23:59:45)
Beitrag: 106 von 133 (ID:43416277)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE