Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43416202[/posting]Hallo Fossie!

du weist - ich "schätze" dich sehr! Allein schon wegen "Ich will noch besser werden!"
Ich habe damals keine Fragen gestellt - denn das hatt "Floku" mit einer erstklassigen Präzission übernommen!!

Was mich von dir interessieren würde - wäre (nachdem du meines wissens zur Zeit in Spanien lebst!?)- glaubst du persönlich das der Euro noch eine "Zukunft" hatt???

Ich denke nicht!!! - Denn ich gehe davon aus, daß die Währung langfristig für die Pheripheriestaaten viel zu hoch bewertet ist!! Und für uns weitaus zu niedrig!!!
NmM - ist die einzige praktikable Lösung - nicht Griechenland (oder sonst wer!) scheidet aus dem Euro aus - sondern Deutschland, Island, Österreich, Holland! "schert" aus!! Um diesen Ländern wieder "Luft zum Atmen zu geben!!!"
Wir müssen endlich "weg" - von diesem Exportwahn - solange aber die meisten Menschen - Volkswirtschaft mit Betriebswirtschaft verwechseln - sehe ich da keinen Ansatz - für eine Gesellschafliche Diskussion

Was denkst du darüber???
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 23.07.2012
Autor (Datum des Eintrages): bootlegger  (24.07.12 00:11:41)
Beitrag: 661 von 675 (ID:43416299)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE