Fenster schließen  |  Fenster drucken

Selber lesen dann weis man auch wie die neue Shopping-Plattform heist
Letsbuyit?????????


quelle.de ist einer der größten E-Commerce-Anbieter in Europa

Zu den Kernmarken des Konzerns zählt der Online-Shop quelle.de der Quelle AG, Fürth. Das Versandhandelsunternehmen eröffnete sein Portal bereits 1995 und gehört damit zu den Pionieren im Internet-Handel. Quelle ist einer der größten E-Commerce-Anbieter Europas mit einer Online-Nachfrage von 338 Mio. Euro im vergangenen Jahr. Das Unternehmen investiert weiter in seine Zukunft: (quelle.de bereitet derzeit die Umstellung auf eine neue Shopping-Plattform vor.)!!!!!!

Auch bei der technischen Performance ist quelle.de gut aufgestellt, wie ein Geschwindigkeits-Vergleich der bekanntesten deutschen Websites zeigt (Top-40-Index von Keynote Systems): Nach Web.de und Yahoo liegt quelle.de bei der durchschnittlichen Zugriffszeit – mit beispielsweise 0,59 Sekunden im Messungszeitraum 6. bis 10. August – seit mehreren Monaten auf dem dritten Platz und ist damit das schnellste Shopping-Portal im deutschen Handel.
 
aus der Diskussion: LBC - Statistikthread
Autor (Datum des Eintrages): Mr.Hoppo  (03.09.01 10:17:38)
Beitrag: 9 von 763 (ID:4341816)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE