Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wozu solche Kommentare, die mal auf dem einen, mal auf dem anderen Auge blind sind?
Ich glaube nicht, dass Herr Lorenz diese Entwicklung wollte oder ausgelöst hat.
Der Beginn der Zerstörung der PEH hat sich von innen heraus entwickelt, warum sonst der Stress im Vorstand und AR? Lorenz hat darauf frühzeitig reagiert, aber mit untauglichen Mitteln, die den Absturz noch beschleunigt haben. Er hätte lieber still und leise von dannen ziehen sollen und die anderen in den Abgrund rutschen lassen.
Jetzt hängt er mit drin, genau wie das andere Lager, die unfähig sind, ihre Fehler einzugestehen.
Gut so! Nach außen wird zwar noch getrommelt, aber im Kämmerlein schauen sie alle auf ihren Kontoauszug und finden es zum :cry:
 
aus der Diskussion: PEH: Wetten, daß ...
Autor (Datum des Eintrages): mainaid  (24.07.12 15:30:09)
Beitrag: 1,066 von 1,455 (ID:43418237)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE