Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von ConnorMcLoud: Genauso ist das. Aber jetzt ist von interesssierter Seite ein Dammbruch geplant, damit religiöse Fanatiker ihre Rituale ausleben können.

Ich verstehe gar nicht, wie man darüber überhaupt auch nur diskutieren kann. Die Väter des Grundgesetzes würden sich im Grabe rumdrehen.


Der letzte Satz ist sicherlich richtig. Ich würde die Beschneidungen allerdings nicht als ausleben religiöser Fanatiker bezeichnen.... Es gab sie immer...

Und bleibt Körperverletzung aus heutiger Sicht. Nur darum geht es...Sollen sie in einem Land beschneiden wo es legal ist. Hier gelten die Gesetze für ALLE
 
aus der Diskussion: Rabbiner: Schwerster Angriff seit dem Holocaust (Thema: Beschneidungen)
Autor (Datum des Eintrages): Doppelvize  (24.07.12 15:53:04)
Beitrag: 113 von 133 (ID:43418349)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE