Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eigentlich zielt diese Debatte ins leere.

Die Deutsche Demokratische Blockpartei hat ja bereits signalisiert, dass sie die Gesetze nach den Wünschen der religiös motivierten Pimmel Verstümmler im September anzupassen gedenkt. Was ich auch gut finde. Täten wir das nicht, liefen wir doch Gefahr, dass die einen, unter intensiver Nutzung der bewährten Keule, keine geschenkten U-Boote mehr entgegen nehmen würden, und die anderen sich verweigerten die begehrten Panzer bei uns zu kaufen.

Ein nicht auszumalendes Desaster für unsere Bilanz als Exportnation. Ich kann nicht beurteilen wie dadurch das BIP einbrechen würde, ob wir auf Platz fünf der Export Weltmeister abzurutschen drohen, doch wer will das schon riskieren, für ein paar Vorhäute?

Sollte es so richtig mies für die BRD laufen, zieht Erdogan noch die zukünftigen Rentenzahler ab, holt diese zurück in das Land der Väter.

Die Schnarrenberger (wird vermutlich 2013 in Rente darben) ziert sich ja noch. Andere kommen mit der Verfassung, die ja für die Blockparteien eine Blockflöte ist, die bespielt wie benötigt wird.

Doch das Murkel hat ja bereits die Richtung vorgegeben. So wird das dann auch gemacht.
 
aus der Diskussion: Rabbiner: Schwerster Angriff seit dem Holocaust (Thema: Beschneidungen)
Autor (Datum des Eintrages): aekschonaer  (25.07.12 00:07:30)
Beitrag: 121 von 133 (ID:43420092)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE