Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer per Boardmail informiert werden möchte, wenn eine neue Umfrage startet, schickt mir bitte eine leere Boardmail mit dem Betreff "Benachrichtung bei Goldumfrage".

Wer zusätzlich per E-Mail informiert werden möchte, kann im Boardmailsystem unter "Verwaltung" eine Weiterleitung an die eigene E-Mail-Adresse aktivieren (Link).

Wichtiger Hinweis: Ich nehme gerne weitere Anmeldungen pro forma entgegen. Aber leider ist die (praktikable) Versendung von Rundmails durch das neue WO-Mailsystem nicht mehr möglich. Ich bin mit WO in Kontakt; ob dies in Zukunft wieder funktionieren wird, ist noch nicht klar. Falls ja, werde ich mich noch einmal melden.

Ansonsten starten die Umfragen in aller Regel am 23. eines Monats, abends.
 
aus der Diskussion: Gold-Umfrage 2012/06
Autor (Datum des Eintrages): Wavetrader  (25.07.12 00:52:59)
Beitrag: 34 von 34 (ID:43420138)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE