Fenster schließen  |  Fenster drucken

OK, hab also heute 40 Daimler zu 38,38 und 400 Iberdrola zu 2,86 gekauft. Als nächstes kommt dann in 2 Monaten wahrscheinlich Allianz dran - ich denke mal die wird mir schon nicht davonrennen. August-September sind ja in der Regel nicht die besten Börsenmonate.

Wenn ich heute in mein Depot reinschaue dann sieht es mit Deutsche Post, Daimler, Siemens und Iberdrola sowie den Fonds (Carmignac und Robeco High Yield) so langsam ganz interessant aus. Macht auf jeden Fall Spass und irgendwie reizen diese Zocks mit Penny-Stocks auch nicht mehr wie früher.

Allem Anschein nach bin ich auf dem richtigen Weg...


Schönes WE
Timburg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (27.07.12 17:59:28)
Beitrag: 134 von 39,837 (ID:43432210)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online