Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43431743[/posting]Zitat: " sagt Sven Enger, CEO von Standard Life Deutschland. "Dass sich deutsche Bürger aktuell dafür entscheiden, nichts für ihre Altersvorsorge zu tun, wird langfristig fatale Folgen haben. Die Versicherungsbranche hat einen gesellschaftlichen Auftrag, die Kunden von der Wichtigkeit ihrer Altersvorsorge zu überzeugen "


Natürlich versuchen sie nur die lieben Kunden zu überzeugen, sie sind so lieb und kümmern sich um das Wohlergehen ihrer Mitmenschen. Nächstenliebe pur ! Ich bekomme das Kotzen !

Alle , die sich im letzten Jahrzehnt um ihre Altersvorsorge gekümmert haben, mit Ausnahme derjenigen, die Grund und Boden / EM gekauft haben, sind kontinuierlich abgezockt und verar... worden. Sei es mit Lebensversicherungen, Immobilienfonds, Schiffsbeteiligungen, Lehman Zertifikaten usw... Das sich die Versicherungsbranche nun als Retter in der Not aufspielt- ein starkes Stück. Scheint aber, dass die Zeit der Abzocke bei den LV vorbei geht

Alle diejenigen, die nischt gemacht haben, haben ihre Kohle noch und davon nicht Jahrelang Verischerungen und ihre "Berater" durchgefüttert
 
aus der Diskussion: Altersarmut in Deutschland_Alterswohlstand in der Schweiz
Autor (Datum des Eintrages): Keilfleckbarbe  (28.07.12 10:56:46)
Beitrag: 14 von 39 (ID:43433733)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE