Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39599853[/posting]Hi notebookled,

also ich trade nun CFD´s seit über 4 Jahre und muss zugeben ich habe Anfangs sehr viel Lehrgeld bezahlt. Anfangs dachte ich schnell der Broker wäre Schuld an meinen Verlusten jedoch musste ich mir eingestehen dass es an meiner Gier lag. Nachdem ich mein Fehler erkannt hatte habe ich hart daran gearbeitet diesen Fehler zu lösen. Erst nach gut einen Jahr war ich in der Lage meine Gier zu kontrollieren, und seit diesen Zeitpunkt fing ich an erfolgreich zu traden, ohne meine Gewinne wieder zu versetzen.

Ich sag mal so, das CFD traden ist eine sehr schwer zu beherrschende Kunst, man muss mental sehr stark sein und sich gut in technische Analyse sowie fundamentaler Analyse auskennen.

prozentuell hat man dann bei erfolgreichen Traden zwischen 30-100% monatlich. Auch wenn sich die Renditen verlockend anhören ist das CFD Traden nicht dazu geeignet um seinen Lebensunterhalt davon zu finanzieren, es sei denn man tradet mit einen grossen Kapital. Ich benutze das CFD Traden lediglich als Anlage daher ich hier mehr als bei einer Bank für mein Geld bekomme und so selbst darüber entscheiden kann wie und wo ich es anlege.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten!!

Gruss


www.fxtrade.to
 
aus der Diskussion: persönliche erfahrungen mit CFD handel
Autor (Datum des Eintrages): viktorseidl  (30.07.12 00:15:45)
Beitrag: 24 von 24 (ID:43435985)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE