Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi dpascal,
wenn du bei 1456 pkt short gehst und bei 1350 pkt verkaufst hast du brutto 106 x 20 us/punkt verdient. (nicht blenden lassen!)
du kannst bei steigenden und fallenden kursen verdienen, wenn du richtig liegst ;)
ob du über die dab handeln kannst ist mir nicht bekannt, aber wenn werden die gigantische gebühren verlangen, d.h. das du nicht um ein kto bei z.b. interactivebrokers.com vorbeikommen wirst (roundturn 2,95$/contract).
klar dürfte auch sein das man mit dem futures-handel nicht von heute auf morgen beginnt, sondern das eine intensive vorbereitungsphase unumgänglich ist (system,papertrading, spy+qqq...)
eine linkliste mit guten seiten zum thema findest du auch unter http://www.eltee.deunter futures>einführung.
ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
gruss
ebroker
 
aus der Diskussion: Nasdaq/S+P Future : Benötige Hilfe
Autor (Datum des Eintrages): e.broker  (03.09.01 15:40:28)
Beitrag: 2 von 6 (ID:4344288)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE