Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43442789[/posting]Ich schreibe Heute mal, weil mir der Inhalt gefällt.
Es hat mit der Börse überhaupt nichts zu tun, oder vielleicht doch?


Nette Geschichte und ich würde mal behaupten dass es sehr wohl auch mit Börse zu tun hat. Denn auch hier - oder vor allem hier wo es um Geld geht - kann sich eigentlich jeder nur selber helfen und sollte sich nicht auf andere verlassen. Soviel hab ich mittlerweile auch gelernt - man soll nicht Hilfe von anderen erwarten, ganz besonders nicht von Analysten, von Börsenbriefen o.ä.

So, nächste Woche gehts 2-3 Wochen auf den Bauernhof in Rumänien, mal der etwas andere Urlaub. Das schönste daran ist: da gibts kein Internet und kein Handysignal, und komischerweise interessiert sich mein Junior dort nur für Natur und Tiere und braucht kein i-pods,pods,phones ;)

Zum ersten Mal fahre ich in Urlaub ohne noch groß verkaufen bzw. Limits setzen zu müssen - ich kann nur immer wieder wiederholen dass meine neue Anlagestrategie immer mehr Spaß macht.

So, falls ich vor dem Urlaub nicht mehr zum Posten komme wünsche ich Euch eine schöne Zeit - melde mich dann Ende August wieder zurück.

Timburg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (01.08.12 16:20:17)
Beitrag: 142 von 39,742 (ID:43446122)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online