Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43446825[/posting]Moin Hansi,
nach dem gestrigen Kursverlauf hast Du recht. Iberdrola ist im Moment noch etwas wacklig auf den Beinen. Aber gerade bei grösseren Risiken winken auch die größten Chancen. Bin mir sicher dass es hier mittelfristig wieder ordentlich rauf geht, sobald sich die Lage in Spanien beruhigt. Wobei Iberdrola sowieso international aufgestellt ist und nicht nur vom Heimatmarkt abhängt.

Super News übrigens gestern vom gelben Riesen, hier sehe ich auf die nächsten Jahren auf jeden Fall eine ordentliche Rendite (Dividende+Kursgewinne).

Schönes WE
Timburg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (03.08.12 06:25:16)
Beitrag: 146 von 39,690 (ID:43452201)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online