Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Tag!

nachdem sich das "hin und her Melden" wieder häuft, schreib ich mal eine kurze Info.

In eurem autarken Diskussionsthread sollte es auch möglich sein untereinander die Diskussion zu bestreiten und nicht immer die Moderation mit ins Spiel zu bringen. -das bringt genau 0

Von daher:

Jeder der meldet sollte vorerst auch mal überprüfen ob es sich um eine persönliche Befindlichkeit handelt oder ein wirklicher Verstoß gegen die Boardregeln vorliegt.
Ebenfalls sollten die Beitragsschreiber mal in sich gehen, was der Kindergarten teilweise soll!?
Das Theater hier im Thread hat wirklich nichts mit einem vernünftigen Handel an der Börse zu tun und spiegelt wohl einiges über die eigene Persönlichkeit wieder bzw. tendiert eher in Richtung meine/deine Sankastenform weggenommen...

Reißt euch zusammen! -andernfalls helfe ich gerne mit einer längerfristigen Pause auf beiden Seiten nach.

Mit freundlichen Grüßen

MODernist
 
aus der Diskussion: ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen
Autor (Datum des Eintrages): MODernist  (03.08.12 10:37:21)
Beitrag: 136,171 von 153,528 (ID:43453101)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE