Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Aktionärsleben ist schön in dieser Zeit, nicht wahr Gefreiter?

Mythos, Traum, Fantasie, Wahrheiten, Gerüchte, Lügen, Zukunftskunftsängste und zerplatze Illusionen, dazu viele tausende von mühsam ersparten als Verluste.

Als Krönung die überaus intelligenten und gut recherchierten Postings von Wau-Belle und Oldrich. Zeigen sie uns doch wenigstens das die Hoffnung immer zuletzt stirbt.

Solange nicht eine Gemeinschaft der ADV und EMS geschädigten
etabliert wird um per Staatsanwalt diesen Stall auszumisten, bleibt halt nur das Blödeln.

Und stört uns das?

Mich nicht, weil ich als Aktionär voll auf meine Kosten komme. Aktien sind nun mal Risiko, aber wenn schon Risiko, dann doch wenigstens nicht so dröge und ernst, ein bisschen Spass muss sein, oder?
 
aus der Diskussion: Die Looser der Advanced wollen nun unter sich bleiben
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (03.09.01 17:45:01)
Beitrag: 16 von 25 (ID:4345330)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE