Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Keifleckbarbe:

Liebe Keifleckbarbe,

ich habe den Text nicht "zigmal" woanders reinkopiert, sondern der Post war schon erstellt, ohne das ich angemeldet war - es war also ein Fehler, bitte verzeihe mir vielmals.

Ich melde mich hier nicht an, um "was zu bekommen" und dann zu meckern, sondern ich melde mich hier an, um Erfahrungen zu sammeln, aber dann treffe ich auf solche Idioten, die anscheinend keine Ahnung von all dem hier haben aber trotzdem Mist posten.

Und was hat das mit meiner Lehre zu tun ?! Wo steht geschrieben, dass ein Lehrling nichts sagen darf ?! Und bitte was riskiere ich ?!



ES IST DOCH NICHT ZU VIEL ETWATET, WENN EIN BÖRSENANFÄNGER - wie ich, der sich seit 5 Jahren damit auseinander setzt, also seit Beginn meines Wirtschaftsabiturs - EINIGE FRAGEN ZU SEINEN GEPLANTEN KARRIERE WERDEGANG HAT UND DANN SOLCHE DUMMEN ANTWORTEN ERHÄLT.
HIER WURDE WIRKLICH REIN GARNICHTS KONSTRUKTIVES GEPOSTET. NATÜRLICH SAG ICH DANN AUCH MAL MEINE MEINUNG. WEIL WENN ICH MIR HIER DIE ANDEREN BEITRÄGE UNTER DIESER KATEGORIE DURCHLESE, DANN STEHEN DA NUR SOLCHE DUMMEN BEMERKUNGEN. UND ANSTATT, DASS MAL JEMAND ETWAS KONSTRUKTIVES POSTET, KOMMT EIN WEITERER IDIOT UND POSTET GENAU DAS GEGENTEIL.
 
aus der Diskussion: berufliche Veränderung
Autor (Datum des Eintrages): FatJohnny  (05.08.12 19:13:55)
Beitrag: 9 von 19 (ID:43458938)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE