Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke Bernecker, danke, und noch ein Mal ein Danke dafür, dass du mir bewiesen hast, dass hier auch anständige Menschen unterwegs sind.

Ich warte gerne und bin auch eigentlich immer höfflich, aber ich habe doch extra in meinem ersten Beitrag folgendes geschrieben: "Ich hoffe, dass ich einige Ratschläge von erfahrenen User erhalte.".
Damit wollte ich sagen, bitte bitte bitte bitte ihr pseudo Trader, nervt mich nicht.

@Eberhard, wenn hier tatsächlich Anleger sind die ihr Invest selbst in die Hand nehmen und sich von Bankenberatern nicht volllamentieren lassen, wieso reagierst du dann überhaupt auf meinen Beitrag ?
Hast du nicht etwas Besseres zu tun ? Du bist doch so ein begnadeter Trader, dann spiel doch mit deinen Metatrader weiter und lass mich bitte in Frieden.

Ich hoffe, dass hier noch andere Erwachsene Personen anwesenend sind, die auf meinen Beitrag konstruktiv reagieren.

Grüße,

leo
 
aus der Diskussion: berufliche Veränderung
Autor (Datum des Eintrages): FatJohnny  (05.08.12 19:31:13)
Beitrag: 12 von 19 (ID:43458975)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE