Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von BurkhardtLoewenherz: Hi Traders,

nachfolgend die neue Tagestrendprognose von advisory-research für Montag.
Am Freitag gab es ja für das X5 System mächtig einen auf die Mütze, aber wer konsequent seit Jahresbeginn nach den Vorgaben getradet hat, war ja schon um über 2.000 Gewinnpunkte vorne und muss auch so einen heftigen Verlust mal locker wegstecken können. Bisher gab es ja in 2012 noch keinen einzigen Verlustmonat, mal sehen, ob die Performance für August noch in den positiven Bereich drehen kann.

Für Montag steht wieder ein Trendwechsel auf bullish an, soweit der DAX nicht unter die neue Schwellenwertmarke von 6.779 Punkten fallen sollte.
...


:laugh::laugh::laugh::D:cry:

Peinlicher gehts nimmer.

:cool:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 06.08.2012
Autor (Datum des Eintrages): Sharesman  (06.08.12 08:13:35)
Beitrag: 21 von 420 (ID:43459671)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE