Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von MBK2000: Guten Morgen,

gerade hat die DB mehrere Minuten einen Auftrag nicht ausgeführt, passiert das öter zu Handelsbeginn ??
Ja. Hatte schon mal 8:03:08, hat mich 7 Punkte gekostet. Reklamation bei der Bank ergab keine Korrektur (Motto: wir bekamen um 8:03:08 die erste Aisführung). Da war der FDAX aber schon von damals 6828 auf 6811 runtergekommen. 3 Minuten können sehr lang sein.
Also mit Sekundärprodukten besser nicht die Eröffnung oder das Ende handeln. Denn manche berichten auch, dass z.B. citi um 21:55 zu macht, genau derselbe Mist im Handelsende.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 06.08.2012
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (06.08.12 08:26:15)
Beitrag: 31 von 420 (ID:43459694)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE