Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43460285[/posting]das putzmunter ist relativ zu einem erwarteten Seitwärtstag zu sehen nahe Vortagesstand. Denn häufig laufen Bewegungen wie die gestern in eine Seitwärtsphase ein mit kleiner Nachlauftendenz zum Vortrend, da müßte der DAX nun um die 6855/75 vor sich hinpendeln (was er anfangs ja auch versuchte).
Geht es intraday weiter hoch, sind weitere Shorties (auch ich gehörte ja mit kleinerer Position dazu!) gezwungen zu reagieren und der DAX kommt in Bewegung. Aber es gibt nie eine Garantie, dass auf grün grün folgt, und rot auf rot auch nicht, man sah das letzten Freitag. Jeder Handelstag ist neu und muss erst mal erforscht werden.
Wie man sieht hielten die 6900 bisher nicht, aber groß zurückfallen will er auch nicht. Also seitwärts, aber eher mit Tendenz die upside auszutesten.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 06.08.2012
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (06.08.12 11:02:00)
Beitrag: 128 von 420 (ID:43460314)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE