Fenster schließen  |  Fenster drucken

@tomorrow,

willkommen an Board. Als alter IMH- und jetziger UB-AG Aktionär kann ich Dir nur eines mit auf dem Weg geben.

Du musst starke Nerven mitbringen. Aber ich denke meine/unsere Ausdauer wird belohnt werden.

Euphorie ist vielleicht noch fehl am Platz aber dass es sich um kein Strohfeuer bei den Taten des neuen Management handelt, dass dürfte langsam aber sicher auch manch anderen auffallen.

Was wir brauchen ist Geduld und vielleicht das ein und andere Gebet aber die UB-AG ist für

m i c h

ein klarer Turnaroundkandidat zu einem Schnäppchenpreis.

Du hast recht, mir hats die Sport1 angetan. Einfach aus dem Grund, weil hier der nächste Tradesale oder Merger zu Stande kommen könnte. Und dies wäre wahrlich das erste richtige Highlight in der noch sehr jungen Geschichte unserer UB-AG.

Selbstverständlich stimme ich mit Dir überein, dass noch andere Perlen im Portfolio schlummern. Die werden uns sicherlich noch einige Freude bereiten.

Aber nur nichts überstürzen. Dies braucht alles Zeit und dies sollten auch Investoren berücksichtigen.

Wie hat H. Ramsauer gesagt, kurzfristig wird wohl nicht viel Wertsteigerung drin sein, aber mittel- und langfristig
sind wir ein Engagement mit hoher Werthaltigkeit.

Gerade dies sollten Aktionäre berücksichtigen. Zum Zock taugt die UB-AG nicht.

Gruss

phoenix
 
aus der Diskussion: IMH - UBAG
Autor (Datum des Eintrages): phoenix  (03.09.01 20:19:32)
Beitrag: 61 von 883 (ID:4346362)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE