Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von carmignac: Moin,

habe die Einladung zur HV bekommen. Sie wollen im Squeezeout lächerliche 31.92 Euro je Aktie zahlen, was natürlich viel zu wenig ist. Aktie steht fast bei 34.00.

Wer ist hier noch dabei ausser mir?

HV ist übrigens am 27. August in München.


Ich gehe mit Dir konform, dass die ermittelte Abfindung auf Bais der Gewinnsituation sehr niedrig erscheint. Was mich bei der Meldung zur Abfindung gewundert hat, ist, dass nirgends erwähnt wurde, wer Gutachter war. Eigentlich las es sich eher so wie bei einem freiwilligen Übernahmeangebot. Gibt es hierzu Angaben in der HV-Einladung?

Selber bin ich nicht mehr drin, weil man direkt nach der Verkündung des Angebots Preise deutlich über dem Angebot erhalten hat. Da ich erst zwei Wochen vor dem eigentlichen Übernahmeangebot bei Kropfmühl rein bin, habe ich die Schäflein ins trockene gebracht. Bei Kursen um 32,50 Euro würde ich gern zurückkehren, da ein Spruchstellenverfahren in meinen Augen vom Bauchgefühl noch deutliches Potential bergen sollte.
 
aus der Diskussion: Graphitwerke Kropfmühl - Lustige HV im Anmarsch
Autor (Datum des Eintrages): straßenköter  (07.08.12 08:33:28)
Beitrag: 3 von 13 (ID:43463866)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE