Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43464935[/posting]So schnell werden aus 17,3 Millionen Shares 13,7 Millionen. ;)

ich befürchte eher nicht so tolle Zahlen.
Wie ich es schonmal sagte: Meine Befürchtung ist eine gesteigerte Produktion, aber in Summe geringerer Gewinn aufgrund des niedrigen Sportpreise.
Ebenso würde es mich nicht wundern, wenn die OPEX leicht gestiegen wäre.

Wichtig in den Zeiten ist aber vorallem, dass man die Ausgaben in Zaum hält und kein neues Kapital braucht!

Allgemein gesehen ist es in den letzten Wochen wieder ruhiger geworden bei den Uranwerten. Weniger News und Marktberichte.
 
aus der Diskussion: URANIUM ONE !!! Das Chamaeleon !!!
Autor (Datum des Eintrages): Kongo-Otto  (07.08.12 12:20:54)
Beitrag: 10,570 von 10,922 (ID:43464998)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE