Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Mant!

1. Sowohl in Berlin, als auch in München ist der Schlußtrade mit 0,05 (wenn ich mich recht entsinne, jeweils etwas über 1 Million Stück) durchgeführt worden, das war dann auch der Schlußkurs.

2. Zu 0,05 war sehr wohl noch Material vorhanden - was In M und B ausgegangen ist, sind Verkaufsangebote zu 0,04.

3. Mit gestrichen Brief kenne ich michnicht 100%ig aus - ich dachte bisher, das passiert, wenn zum Schlußkurs noch Brief-Material vorhanden ist, welches aber nur tagesgültig aufgegeben wurde und deshalb nach dem letzten Trade gestrichen wird. Kann mich aber irren.

4. Ungerade Stücke sind nicht ungewöhnlich - ich bekomme bei Teilausführungen oft krumme Zahlen ins Depot, und muß diese natürlich genauso krumm auch irgendwann wieder abgeben ;)

5. Wenn jemand 10 Stück zu 0,10 zum Verkauf stellt, dann ist der Briefkurs immer noch bei 0,05, weil dieses Material ersteinmal abgearbeitet werden muß, bevor es weitergehen kann.

6. Wenn jemand 10 Stück zu 0,10 zum Kauf ordert, dann bekommt er diese 10 Stück zum aktuell gültigen Briefkurs - also 0,05.

BullishBear
 
aus der Diskussion: China Online - wann sehen wir bei uns 36,5 cents???
Autor (Datum des Eintrages): BullishBear  (06.02.00 19:21:44)
Beitrag: 12 von 17 (ID:434769)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE