Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ohne dass ich mich da so gut auskennen würde, aber das stimmt doch auch gar nicht. In der Schweiz sind die Asylsuchenden begehrte Arbeitskräfte, während sie in Deutschland mit einem Arbeitsverbot abgeschreckt werden. Und die deutschen Universitätsabsolventen halten als Wirtschaftsflüchtlinge die Wirtschaft in Gang, weil sie in ihrer Heimat keine Arbeit mit gerechter Bezahlung finden.

Während die Schweiz sich bemüht, nur so viele Asylsuchende aufzunehmen, wie man auch Arbeit und Brot versorgen kann, gibt es in Deutschland von vornherein keine Arbeit und bei der Verpflegung hat man auch noch das Nachsehen gegenüber den vielen Hartz IV Beziehern. :(
 
aus der Diskussion: Altersarmut in Deutschland_Alterswohlstand in der Schweiz
Autor (Datum des Eintrages): honigbaer  (10.08.12 18:30:45)
Beitrag: 38 von 39 (ID:43481549)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE