Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Alle Achtung, je näher hier die Hauptversammlung kommt,

je mehr wird der Wert wohl von Dividendenjägern entdeckt........."

Nö!

Ich habe wie bekloppt gekauft - L&S macht nunmehr 50 % meines Langfristdepots aus. Die diesjährige Dividende allerdings ist nur "Vergangenheitsbewältigung" und nicht mein Aufhänger ...

Ich kaufe die Zukunft von L&S. Das, was die Berliner Effecten anstrebten, realisiert nun L&S. Mit "wikifolios" (genial) entsteht ein neues Standbein, das in der Art schwer zu kopieren und regelmäßige Einnahmen bringen wird. Wenn es L&S gelingt, den Vorteil des first movers hier schlau zu spielen, muss L&S gaaaanz anders bewertet werden. Erinnert jemand sich noch an die legendären "Dausend" von Förtsch ? Hier haben wir wieder eine heiße story, die seltsamerweise noch kein Börsenbrief auf dem Radar hat.
 
aus der Diskussion: L&S - KGV 7 und Dividendenrendite iHv 10%!
Autor (Datum des Eintrages): testersteron  (10.08.12 23:18:41)
Beitrag: 19 von 24 (ID:43482554)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE