Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Riese_Mils

Langsam finde ich es echt lustig... Ich muss Euch weiterhin enttäuschen. Es gibt leider nur einen Bumm, der zwar cool, aber auch nicht Cool42 ist (oder wer sonst) :-) .
Damals zu der Zeit, wo TA seinen IPO hatte, hat man in dieser Übertreibungphase noch alles gekauft und gepuscht, was an den Markt kam. Jeden Schrott. z.B. frage ich mich heute noch, wer son Dreck wie adpepper oder so gezeichnet hat. Hier herrschte nur Gier, alles wurde gekauft, was bei Schnigge nur minimal über der BB-Spanne lag. Ich persönlich habe zum ersten Mal im letzten November TA mir ins Depot gelegt. Wie es sich zeigte Monate zu früh, aber was solls... StopLoss hin oder her, ich bin weiterhin von die Aktie überzeugt!

P.S: Was m.E. auch sehr für das Unternehmen spricht, ist das soeben gestartete Rückkaufprogramm (obwohl ich anfangs ja sehr meine Bedenken hatte). Ich denke, die haben Ihren Laden im Griff und handeln wirklich langfristig orientiert. Welches Unternehmen kauft denn Aktien zurück, wenn es wirklich jede Mark (Stichwort: Cash-Burning) für das Überleben benötigen würde?

Gruß
Bumm
 
aus der Diskussion: TELE ATLAS - Aktie des Jahres 2003 und 2004!
Autor (Datum des Eintrages): Bumm  (04.09.01 08:55:32)
Beitrag: 87 von 396 (ID:4348428)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE