Fenster schließen  |  Fenster drucken

> Thiel besser als der Kurs aussagt

Sowas liest der Anleger gerne, obwohl es leider wenig nützt:

Ähnliches hoffe ich für andere Werte am Gründermarkt.

Grüße,

Kurswechsel

http://www.aktiencheck.de/analysen/default_an.asp?sub=2&page…

04.09.2001

Thiel besser als der Kurs aussagt

Börse Inside

Nach Meinung der Aktienexperten vom Börsenbrief Börse Inside ist die Thiel Logistik AG (WKN 931705) besser als der Kurs aussagt.

Zuletzt habe sich unabhängig von der extremen Marktschwäche eine Trading-Range zwischen 15 und 20 Euro etabliert, von der aus es aufwärts gehen werde. Thiel profitiere vom immer stärker um sich greifenden Outsourcing des Logistikbereiches in vielen Unternehmen. Gerade im Abschwung würden viele Unternehmen zu diesem Mittel des Schlankerwerdens greifen. Der seit März 2000 am Neuen Markt notierte ganzheitliche Logistiker konzentriere sich auf Kontraktlogisitik und value-added-Service.

Der Kursrutsch erscheine nur im Hinblick auf Probleme bei Konkurrenten einigermaßen nachvollziehbar. Thiel sei aber davon nicht betroffen. Anleger sollten die Titel verbilligen bzw. eine Position ins Depot nehmen.
 
aus der Diskussion: Warum Thiel Logistik ???
Autor (Datum des Eintrages): Kurswechsel  (04.09.01 09:49:42)
Beitrag: 10 von 84 (ID:4348858)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE