Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mal eine Verständnisfrage in die Runde. War i. d. l. Jahren immer mal wieder in Titan Uranium investiert. Ein Explorer, der bisher noch nicht gefördert hatte und somit nur Geld verbrannte. Bei Titan Uranium hatte ich auf dem Schirm, dass ab ca. 2014 die Uranförderung gepant war.
Nach der Übernahme durch Energy Fuels sieht das Blatt doch deutlich anders aus. Hier steht doch (wenn nicht wieder irgendwas passieren sollte) die Förderung doch quasi schon in den Startlöchern. Sollte jetzt noch der Uranpreis steigen (wovon auszugehen ist), müßte es doch zu einer Neubewertung der Aktie kommen.

Kann mir hier vielleicht einer was zu sagen, da ich mich mit Energy Fuels bisher wenig beschäftigt habe.

Danke.
 
aus der Diskussion: Energy Fuels (EFR.TO) Uranium prodcent in 2012 !
Autor (Datum des Eintrages): wpserve  (14.08.12 13:20:04)
Beitrag: 70 von 4,560 (ID:43491293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE