Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der name kommt NICHT vom spiel!
Kannst aber gerne weiter raten!

Im übrigen hänge ich nicht nur am rechner sondern habe an einem sonntag auch mal was anderes zu tun! Also nicht ungeduldig werden!

Deine angaben zu deiner person sind ja nicht übel, aber es erinnert mich an einen schönen börsenspruch! Zuviel information = ruination!!
Wenn du bei einer ricardo mit einer bilanzanalyse kommst, ist mir klar das die überbewertet sind!
Zu emprise kann ich da nur sagen, dass ich mal behaupten möchte, dass die jungs von der WestLB auch mit solchen instrumenten umgehen können und sicherlich solche bewertungen nicht aus dem bauch heraus machen!

Noch kurz zu ricaRdo: die mit r in der mitte! Wenn ich dieses argument mit der niedrigen markteintrittsbarriere höre, kann ich echt nur sagen, wer das verkündet hat das mit dem internet nicht so ganz verstanden! Sorry!
Zur erleuterung: Ein krasses beispiel: Warum ist yahoo wohl soviel mehr wert als z.B. endemann (wie gesagt ein krasses beispiel, das es baer deutlich machen dürfte!) ?? Nicht weil yahoo die bessere suchmaschine hat! Ich vermute, im verhältnis tub´n die sich noch nicht mal viel! Nein, weil yahoo jeder zweite in deutschland kennt (wenn nicht sogar noch mehr! Von amiland und dem rest der welt mal ganz zu schweigen! Yahoo gibt genau wie acuh z.B. amazon eine mörder kohel für marketing aus, damit das auch so bleibt und der bekanntheitsgrad sich noch ausbreitet! Das nennt man branding! Diese "taktik" verfolg sehr erfolgreich auch ricardo.de! So sind die hamburger das mit abstand bekannteste auktionshaus in deutschland und das wird auch wohl so bleiben! Dieses branding ist der schlüssel zum erfolg! Zumindest wenn es um den privatconsumer bereiche geht!
Von der b2b phantasie bei ricardo möchte ich gar nicht sprechen!

Wenn du davon ausgehst, dass der nm in kürze korrigiert (wie ich i.ü. auch!) würde ich gar keine aktie kaufen sondern cash halten! Den auch die günstig bewerteten aktien werden dann fallen!
Zur korektur des marktes: Daran glauben eigentlich schon zu viele und eigentlich ist diese schon überfällig, was für ein ausbleiben sprechen könnte!


MfG

Dr Doom
 
aus der Diskussion: Emprise: KursZiel von 250 Euro laut
Autor (Datum des Eintrages): Dr Doom  (06.02.00 20:27:25)
Beitrag: 6 von 51 (ID:434980)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE