Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Jule34: Wenn irgendwann eine neue AG mit dieser WKN antritt?
Sie gehören ja weiterhin den jetzigen Besitzern.

Genau, Warren, das habe ich gestern auch gewagt anzudeuten, obwohl es ja schwierig werden dürfte, aufgrund der neueren Bestimmungen. Aber wer weiß, ob es nicht auch dabei ein Mauseloch gibt - oder ob man einfach auf bessere Zeiten wartet.
Wie sieht es aus mit den Verjährungsfristen - könnte es sein, dass man auf deren Ablauf wartet, um etwaige Regreßansprüche, von welcher Seite auch immer, endgültig auszuschließen?

Was die Konten (?) und deren offenbar kürzlich erfolgten Wechsel betrifft, so können wahrscheinlich nur die dafür Verantwortlichen Auskunft geben. Warren, Du hattest doch immer einen guten Draht zu der AG - warum rufst Du nicht einfach mal an und fragst nach ? Sonst wird man halt abwarten müssen, falls es überhaupt noch interessiert. Was macht man mit einem nicht mehr benötigten Konto ? Da gibt es doch so einiges - das wissen Geschäftsleute besser als ich. Da es sich aber nicht um ein privates Konto handelt, müßte es möglich sein, darüber von irgendeiner Stelle Auskunft zu erlangen. Du bist im Besitz der meisten Aktien, Warren. Frag nach.


Der "gute Draht" zu Maxx-TV,
der mir so oft "unterstellt" wird und wurde,
den gibt es doch gar nicht. ;)

Nur habe ich stets versucht, mich im Rahemn der begrenzten Mäglichkeiten zu informieren,
vor allem über die Firma und das Produkt.

So habe ich telefoniert und email geschrieben
und diese gerne und bereitwillig an jeden, der das wollte, weiter gegeben. :cool:

Ich bekam viele Anfragen, die Teilnehmer waren dankbar für jede Information und sind es noch, es gibt nur eine Ausnahme;
ein doch sehr schlichter und wenig intelligenter Aktionär,
der plötzlich mir die Schuld für seine Misere gab.

Alle anderen sind realitätsnah genug, um einzusehen,
daß jeder selbst für sein Handeln verantwortlich ist.

So auch ich, so beschwere ich mich nicht über Mitaktionäre
und nur bedingt über die Gesellschafter, die natürlich betrogen haben,
wie man jetzt sieht, aber sie haben angeboten und wir habe gekauft. :p

Ich muß Dich leider enttäuschen, meine Nähe zur Firma,
die gibt es nicht ! :)
 
aus der Diskussion: Die MAXX-TV AG - und was davon übrig ist
Autor (Datum des Eintrages): WarB  (17.08.12 12:23:57)
Beitrag: 99 von 131 (ID:43505035)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE