Fenster schließen  |  Fenster drucken

Okay Warren und sorry. Ich glaube Dir sogar. Trotzdem könntest du vielleicht auch jetzt versuchen, den (damals) Verantwortlichen Fragen zu stellen, die außer ihnen niemand beantworten kann. Schließlich hast Du Dein Geld da hineingesteckt.
Die Zeit, da ich von dort eine Antwort bekomme, ist leider lange vorbei...

Fragen über Fragen. Ich fürchte, da muss abgewartet werden - falls es wirklich noch interessiert.
Ist wohl die einzige Möglichkeit.

...
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du das aufgrund Deiner Erfahrungen heute nicht mehr so machen würdest ?
Richtig.

vorenthalten blieb.

...
Gehe ich richtig in der Annahme, dass sogar der Präsident der Vereinigten Staaten, von dem eine Änderung der Zustände erhofft wurde,als Kommunist beschimpft wird - und man ihm lediglich eine Änderung bei den Krankenversicherungen zugesteht, durch die er genug Hass und Verachtung auf sich zieht, um bei den nächsten Wahlen den Ultra-Konservativen die Macht zuverlässig zu sichern?
Davon weiß ich nichts, ich kann es mir aber gut vorstellen.
Allerdings würde ich Blue Chips nicht mit Pennystocks vergleichen.

Die einen fußen auf einer soliden wirtschaftlichen Grundlage, auch wenn sie Raubbau an der Natur oder den Menschen betreiben.
Die anderen haben gar keinen soliden Hintergrund... ;)
 
aus der Diskussion: Die MAXX-TV AG - und was davon übrig ist
Autor (Datum des Eintrages): WarB  (17.08.12 14:50:35)
Beitrag: 103 von 131 (ID:43505691)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE