Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43505481[/posting]"Wenn die Akteure dieser Buden schon offen als Hütchenspieler bezeichnet werden, braucht`s ja wirklich keine langfristigen Recherchen um zu wissen, dass man, um das nächste Klischee zu bedienen, sein sauer verdientes Geld dort nicht anlegen kann."

Um sie als verkleidete Hütchenspieler erkennen zu können muß man erst einmal dorthin kommen. Sorry für das "Klischee", ich habe auch eher mich selbst gemeint mit dem sauer verdienten Geld, es fiel leider nicht von oben herein.
Bei den Hütchenspielern weiß ich woran ich bin. Einigen bin ich in New York am Boradway begegnet und die schleppen einen großen Pappkarton mit sich herum der als Tisch dient und machen den ganzen Tag nichts anderes als den Boradway rauf und runter. Es kommen ja immer andere Menschen und der eine oder andere macht ein Spielchen mit Ihnen . Ebenfalls ein "sorry" falls Du es als Klischee siehst, aber für mich sind es eben Erlebnisse und Du nennst es eben,das man sich eines Klischees bedient.

Macht nix- ich werde es überstehen:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Trotzdem schönes WE
 
aus der Diskussion: Die MAXX-TV AG - und was davon übrig ist
Autor (Datum des Eintrages): Lolahunter  (17.08.12 15:35:42)
Beitrag: 104 von 131 (ID:43505882)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE