Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43506804[/posting]Der Einwand ist sehr gut, auf die Liquidität der Werte habe ich nicht weiter geachtet. Wobei SES und OHB diesbezüglich gehen.
Konsum-Werte sind mir 2011 auch aufgefallen. Beispielsweise WalMart und HomeDepot sehr gut gelaufen (darum fragwürdig, ob man jetzt einsteigen sollte bei denen). Derzeit ist evtl. Starbucks auch eine gute Option, da sie etwas zurückgekommen waren - aktuell auch im Aktionär besprochen: http://www.deraktionaer.de/aktien-usa/starbucks-aktie--ideal…

Ein anderer guter Konsumtitel ist YumBrands, aber auch schon gut gelaufen.
Weiterhin finde ich Tesco interessant, nicht zuletzt deswegen, weil da der Meister schlechthin, Warren Buffet, eingestiegen ist. Sind auch gut unterwegs.
 
aus der Diskussion: Franz & Friends Reloaded
Autor (Datum des Eintrages): TraeidIngIdI0t  (17.08.12 19:18:04)
Beitrag: 17 von 24,579 (ID:43506854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE