Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43514396[/posting]Den Käufer,who ever he is--trägt die Hoffnung, die der Verkäufer nicht mehr hat.

Schon klar, nur wundert mich die Stufe mit der hier der Staubsauger eingeschaltet ist. Bei 18,15 sind ja mehrere Millionen umgesetzt, und nicht eine Sekunde mit dem Wiederaufstocken zu 18,15 gezögert worden.

Sicher kann man sagen - ist halt ein Investor der in einer anderen Liga spielt. Aber auch solvente Instis/Fondsmanager gehen nicht mal schnell auf gut Glück ein solches Risiko ein. Irgendwelche Infos wird der Käufer schon haben, ich glaube nicht daß dem (nur) die Hoffnung treibt.
Ob seine Infos/Beweggründe die besseren waren als die des Verkäufers werden wir wahrscheinlich in den nächsten 10 Tagen wissen.

Wie gesagt, so ein Pfund zu einer definierten Kursgröße ist schon eine Hausnummer. Kann mir nicht vorstellen daß hier nur gekauft wird um z.B. div. K.O.-Scheine vor dem Aus zu retten.
 
aus der Diskussion: ► RHÖN-KLINIKUM AG - Wachstumsstark ◄
Autor (Datum des Eintrages): Katjuschov  (21.08.12 09:57:09)
Beitrag: 2,471 von 5,442 (ID:43514810)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE