Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43513613[/posting]Dieser kalte Kaffee, abzustufen um den Kurs zu drücken:yawn: das kennt man nun doch bitteschön aus verschiedensten Zusammenhängen.
Heute TT 18,21, der 18,15-er-Aufkäufer kommt gar nicht dazu noch mal zuzuschlagen. Der Gesamtmarkt und Fresenius auch freundlich - nirgendwo dunkle Wolken, lasst euch nicht nervös machen. Ich bleibe an Bord und wir werden sehen wohin die Reise geht. Etwas Geduld muss schon sein, wer beim ersten Zucken nach unten gleich schmeißt, ist für solche Deals wie Übernahme- oder Fusionsspekulationen an der Börse fehl am Platz.

Manchmal (z.B. Mannesmann/vodafone) schmeißt auch der Aufkäufer selber 100.000 Stücke auf den Markt, um die Longies nervös zu machen und unten billiger wieder reinzukommen.
Vielleicht war ja, unterstützt vom Downgradegetöse, gestern so ein Tag. Bei einem ausgedünnten Markt wie Rhön genügen ein paar 10.000 'bestens' in den Handel gestreute Aktien, um 'unten' ein paar 100.000 bei den so verunsicherten Anlegern 'abholen' zu können. Kein schlechtes Geschäft;)
 
aus der Diskussion: ► RHÖN-KLINIKUM AG - Wachstumsstark ◄
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (21.08.12 12:34:03)
Beitrag: 2,472 von 5,439 (ID:43515566)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE