Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Vivian664: QE1 in Europa? Wir haben da schon Milliarden versenkt.

USA steht nicht schlecht da? Abwarten.

China? Hmmm... wird kein hard landing werden aus meiner Sicht. Aber allzu soft wird es nicht werden.


Und wenn wir nicht noch mehr in die Hand nehmen, dann wird es eine Katastrophe! M.E. hat die EZB nur die Chance, Geld zu drucken und Anleichen zu kaufen. Eine Zinsdeckelung halte ich für geboten. Deutschland darf sich auch nicht aufplustern, schließlich hatten die den Stabilitätspakt meines Wissens als erste verletzt.

USA: Scheinbar geht es zaghaft aufwärts. Kann natürlich ein Strohfeuer werden.

China: Hoffentlich kein hard landing.

Lynas: Ist Mist! Alles politisch gewollt! Keine Genehmigung, kein Gewinn! Nur Ausgaben und das schon seit Monaten!!! Wenn da nicht China dahintersteckt ...

:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Franz & Friends Reloaded
Autor (Datum des Eintrages): Fuenfvorzwoelf  (23.08.12 13:09:08)
Beitrag: 56 von 24,604 (ID:43524979)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE