Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallöle,
so der erste Spieltag ist fast vorbei. Die Anmeldung ist geschlossen! Wir sind eine schnuckelige Runde mit 11 Teilnehmern.

Was mich freut ist das ALLE mit Einsatz spielen. Zwar nicht alle mit vollem Einsatz, aber egal; so wie es jetzt aussieht 5 mit halbem Einsatz und 6 mit Vollem.

Jedoch habe ich dazu heute ein paar Anfragen zu der Abrechnung bekommen, wie sich das zum Schluß rechnet. Eine Beispielrechnung habe ich bei mir auf der HP stehen. Ich werde aber in unregelmäßigen Abständen eine "was wäre Wenn" Abrechnung hier im Forum reinstellen. (Scheint wohl doch nicht ganz so einfach zu verstehen zu sein..)

Eins jedoch müßt Ihr nun merken:
NUR die 3 Erstplatzierten kommen ins Geld. Und zwar im Verhältnis 60:30:10 auf den Gesamteinsatz im Verhältniss zum eigenen Einsatz.:confused::confused:.
Schaut deshalb mal öfters bei mir auf der HP oder hier vorbei.

So, nun aber mal viel Spaß bei unserer Tipprunde.

Und denkt dran: Bei jedem Bundesliagspieltag entweder den Lappi auf'm Schoß haben zum Liveupdate, oder alle die ein Smartphone haben: von Kicktipp gibt es auch eine App (auch LIVE Update)

Gruss
DARVAS
 
aus der Diskussion: SoFa BuLi (Bundesliga) Spiel Saison 2012/2013 - Mitspieler gesucht
Autor (Datum des Eintrages): DARVAS  (25.08.12 23:17:58)
Beitrag: 34 von 36 (ID:43533956)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE