Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kann diese Durchhalteparolen hier nicht mehr hören.

Die 1,25 hat gehalten...Die 1,28 hat gehalten...dann hat wieder mal die 1,23 gehalten.
Die Aktie wird jetzt durchstarten...Die Aktie nimmt Anlauf...etc etc

Das ist so arm. Seit Monaten passiert gar nichts. Diese Blue Chip Commerzbank Aktie erinnert mich eher an Singulus oder Sky.
Das Ding ist bei 1 Euro und die einzelnen Bewegungen sind 2 Cent rauf oder 2 Cent runter.

Und jedesmal freuen sich die Shorter bzw die Langen wie die Kinder wenn es in die eine oder andere Richtung geht.
Und gleichzeitig lachen Sie die andere Seite aus und es gibt Häme.
Das geht hier manchmal zu wie im Kindergarten.

Und das geilste ist, das laut den Aussagen hier nieeeeemand in der Aktie investiert ist. Weder Short noch Long. Aber wehe es geht in die eine oder andere Richtung. Dann habens alle vorher gewusst und ja soooo viel Geld damit gemacht und können in den Urlaub fahren oder sonstwas damit machen. Mit 1 Cent Bewegungen...na klar doch.
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): happy_clown  (28.08.12 19:58:08)
Beitrag: 101,935 von 177,531 (ID:43543474)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE