Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Hugol.:

Du bringst "das Patent" in die Börsen-Umlaufbahn; dabei gibts nach meinem besten Wissen und Gewissen gerade mal - frei nach Reinhard Mey - n Antrag auf Erteilung eines Antragformulars. Über den (Börsen-)Wolken muß die Verzweiflung wohl grenzenlos sein...wenn man sich jetzt schon an vage Hoffnungen auf irgendwelche Lizenzzahlungen (falls überhaupt jemals, an wen wohl?) klammert...

Werdet doch mal pragmatisch und seht Euch gern wohlwollend, aber bitte auch ausreichend kritisch in der Bilanz die aktivierten Beteiligungen an...weil zu "Einkaufspreisen" bilanziert, für Euch sozusagen alles Schnäppchen? Heute??

Ich komme mir vor wie in Hameln...
 
aus der Diskussion: Done Project AG der Highflyer von Morgen oder der Absturz kommt bestimmt?
Autor (Datum des Eintrages): DENKMALnach  (05.09.01 00:43:43)
Beitrag: 155 von 373 (ID:4356318)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE