Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hans18


Ich glaube nicht, daß ein Kurs von 3 euro in nächster Zeit realistisch ist.
Es gibt momentan einige Werte am NM, die unter Cashbestand notieren und das schon länger, ich denke eine realistische Marke sind ca.1,50-1,80 euro.

Zum einen würde ich das damit begründen, daß das ungefähr die Hälfte des Cashs ist...wie beispielsweise auch bei Adlink und einigen anderen Unternehmen am NM...und zum anderen verläuft in diesem Bereich der 38 Tagedurchschnitt, an dem ad pepper bei einem eventuellen Anstieg sowieso ziemlich zu knabbern hätte.



-schokotrunk-
 
aus der Diskussion: AD Pepper: 3 Euro Cash pro Aktie, kostet aber nur 0,8 Euro !! Hot-Stocks.net Kaufemp.
Autor (Datum des Eintrages): schokotrunk  (05.09.01 01:42:34)
Beitrag: 99 von 488 (ID:4356490)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE