Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na endlich geht WO wieder.
Auf stockhouse hat bxju mit Barkerville telefoniert:
"Ich habe mit der Gesellschaft gestern gesprochen und mir wurde gesagt, dass nicht mehr versucht wird den aktuellen 43-101 BCSC- konform zu machen, und Peter George einen ganzen neuen Bericht angefangen hat. Können Sie sich vorstellen, eine 2800 +/-Seite hoch technischen Bericht vorzulegen und gezwungen zu werden, einen völlig Neuen zu schreiben? Mir wurde gesagt, dass er offensichtlich alle Daten hat und auch , dass sie hoffen, es in zwei Wochen zu schaffen... vielleicht können sie auch einige neue Bohr-Ergebnisse mit aufnehmen.... Mir wurde auch gesagt, dass keine News Release oder öffentliche Mitteilung gemacht wird, bis BCSC es genehmigt. Außerdem wurde mir gesagt, dass die Resourcenberichte über Barkerville und BC-Vein fertig sind, aber nicht veröffentlicht werden, bis der Peter George-Bericht genehmigt und veröffentlicht wird. Außerdem wird die Veröffentlichung der Durchführbarkeitsstudien (feasibilty studies) von Snowden und von Mintek etws verschoben, weil die Resourcenberichte zuerst richtig abgelegt werden müssen.
Hinsichtlich der Q/R Mine wurde mir gesagt, dass der neue Minen-Betriebsleiter nahe dran ist die Mühle mit Erz zu beschicken, das aus der Q/R-Westzone kommt..., dass sie potenziell höhergradiges Erz dort haben und es durch die Mühle schicken wollen, um es in die Produktion zu bekommen, irgendwelche Programmfehler auszuarbeiten, dann das Erz von der B/L Mine zur Mühle karren. Das ist die offizielle Position, kein Erzählen, was die richtige Position ist, es scheint, dass wir kein Aufheben des CTO eine Zeit lang sehen werden. Wenn sie uns 2 Wochen erzählen, dann einen Monat oder mehr, meines Erachtens sind zu erwarten."
http://www.stockhouse.com/Bullboards/MessageDetail.aspx?p=0&…
Den bashern dort hats zumindest schon mal die Sprache verschlagen ! :laugh:

Na das sind doch mal News! Damit kann ich leben, auch wenn es noch einen Monat länger ginge. Wenn alles so kommt, wie es dem Poster anscheinend gesagt wurde, werden einige Shorties langsam unruhige Nächte verleben.

@Börsenkrieger: So langsam nervt deine Kursziel-Schallplatte mit Sprung, du bist ja schon fast wie ein absoluter Dummkopf-Dummbasher auf stockhouse (redhead33333) der auch immer von einem Fall auf 0,4$ träumt. Dabei bist du doch sicher intelligenter! Aber ich kenne ja jetzt schon deine Antwort darauf (gähn).
 
aus der Diskussion: Barkerville Gold Mines Ltd. wird zum Produzenten
Autor (Datum des Eintrages): Goldbarren999  (06.09.12 17:54:55)
Beitrag: 4,575 von 8,425 (ID:43575586)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE