Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo k/d treffler,

es ist mal wieder so weit...:

die landeshauptstadt von nrw (düsseldorf) freut sich bestimmt das wir 50-er uns an dem o.g. freitag zu unserem (mittlerweile) vierzehnten stammtischtreffen sehen werden.;)

duessel, unser "ur-dusseldorfer-50-er" kann es bestimmt schon gar nicht mehr erwarten bis wir in seiner heimat eintreffen und bei einen kühlen alt in fröhlicher runde so richtig gemütlich und ausgelassen klön können...;)

da es keine abos mehr gibt, bitte kurz hier um feedback, ob ihr kommen könnt....

ich werde meine wien-fotos mal mitbringen (und für die hunde-freaks die ronja fotos).

wäre klasse, wenn der ein oder andere neueinsteiger kommen könnte...

also: anmelden nicht vergessen...;)

liebe grüsse

rolf
p.s. anfahrtsbeschreibung etc. kommt noch...;)
 
aus der Diskussion: 14. K/D Treffen des 50-er Clubs am Fr. 21. September 01 ab 19 Uhr in Düsseldorf
Autor (Datum des Eintrages): Learner6  (05.09.01 10:23:49)
Beitrag: 1 von 46 (ID:4357787)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE