Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für die EWler wieder ein kleiner Workshop "innere Strukturen"...
Warum denn nun immer und immer wieder noch ein Hoch??? :mad:

Der Eine oder Andere kann sich evtl. an die kurze Diskussion erinnern, ob wir nun bereits in der A/1 oben waren, oder ob mal wieder eine meiner berüchtigten/gehassten :cry: "noch eine letzte 5 up" fehlte...

Die 5 fehlte tatsächlich! Auch wenn DIE noch einen schönen Down-Fake einbauten. Auch hier wieder das EW-Thema: Auf die inneren Strukturen kommt es an: Die Welle 3 lief in Unterwellen. Wenn man sich die gesamte Bewegung unter die Lupe nimmt, kann man recht deutlich sehen, welche Wellen 3,4 zu welchen Wellen 1,2 gehören.

Erkennbare Kriterien, dass erst die 3 fertig war und noch eine 5 fehlte (1h-Chart):
Welle 3 schön an 260% der 1
Unterwellen i,ii,iii... in sich stimmig (es bleibt keine iv übrig)
0-2-Linie (verlängerte Linie vom Start der 1 zum Tief der 2) wird üblicherweisse erst von der "richtigen" 4 gebrochen
Welle 4 läuft an die letzte interne iv zurück

Voila - EW ist kompliziert - aber leider goil! :D

Die aktuelle Lage spekulativ:
Im Montags-Thread versuchte ich das, was EW-Technisch bereits im Chart steht, in Beziehung zu aktuellen Nachrichten zu setzen. Folgende (wilde) Spekulation:
...
kurz vorm BVerfG-Urteil in freudiger Erwartung -> die 5 komplettiert die a/1
Urteil: ESM abgelehnt! Schreck oh Schreck -> Rücksetzer in die b/2 (kann locker bis zum 75er und drüber)
Ich würde sogar soweit gehen, dass DIE wissen, dass der ESM abgelehnt wird! Brot und Spiele - Opium fürs Volk!
Erkenntnis - Moment mal! Draghula kauft ja so oder so - ESM braucht niemand -> jippiee - c/3 startet
...
Punkt 1 - checked!
altes Ding - immer noch gültig:

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 12.09.2012
Autor (Datum des Eintrages): ahni  (11.09.12 22:07:49)
Beitrag: 3 von 726 (ID:43592623)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE