Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Spiele beginnen! :eek:
Ich habe vor der ESM-Show noch 7375 auf dem Radar, aber alles EXTREM spekulativ heute... (sind zwei Fünfen mit 61% der 1+3 auf der gleichen Projektion)

In einen Short-OS mit Basis 7200, LZ 19.09. habe ich schonmal 1R gesetzt. Von allem mit Stop oder KO würde ich definitiv die Finger lassen heute!!!!

Man könnte auch einen Straddle - wenn nicht jetzt, wann dann? Aber mach ich nicht, da ich meinen Plan mit der B/2 habe.

Achtung! Kann aber auch noch über 7400!!!! bevor die B/2 startet - desshalb OS...

Viel Glück Euch allen!!! :kiss:


 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 12.09.2012
Autor (Datum des Eintrages): ahni  (12.09.12 09:17:55)
Beitrag: 46 von 726 (ID:43593550)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE