Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nochmals: Was habt ihr alle mit dieser Entscheidung, deren Inhalt so gut wie feststeht?!

Das ist längst im Markt eingepreist.

Meine Meinung: Konzentriert euch auf den Chart!!

Der DAX kann noch ein paar Pünktchen laufen, aber bereits aktuell deutlich überkauft auf kurz- und mittelfristiger Basis. Und nur darum gehts!
Die Entscheidung ist dann nur wieder einmal Steigbügel, um Kursbewegungen zu erklären, die aus ganz anderen Gründen entstehen. :cool::):cool:

Zwei kleine Anmerkungen

1. Wir sind noch immer im September.
2. Die Wahl in USA ist erst im November.

Dazu eine Frage: Wie soll denn bitte der Oktober und das Jahresende werden, wenn wir schon im September über 10% Plus machen?! Denkt mal drüber nach...
;)

S :cool:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 12.09.2012
Autor (Datum des Eintrages): Sharesman  (12.09.12 09:32:43)
Beitrag: 59 von 726 (ID:43593633)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE