Fenster schließen  |  Fenster drucken

Entscheidend ist, wie der Markt das ABER einschätzt.

Was passiert, wenn DE sich nun eine Obergrenze eintragen läßt
-> wollen die anderen das auch?

Wie funktioniert das, wenn für den Gouvaneursrat immer auch der Bundestag gehört werden muß?
-> haben die dann Videokonferenz, wie soll dann "schnell eingeriffen werden"

---

Aber auch wie schon bei den "Draghi-Aussagen", UNLIMITIERTE ANLEIHENKÄUFE, wenn... - überhören/sehen die meisten diese Bedingungen, weil es dann später sowieso anders läuft, wenn die Ka--e am Dampfen ist.

Was ich mich frage:
Kann der Bundespräsident das Ding mit den Abers nun eigentlich unterschreiben oder nicht?
Oder muß er nun auf die Anhänge warten?

Insofern wie immer:
Party, solange die Musik spielt und die Bar noch geöffnet hat.

---

Ob die Ernüchterung heute schon kommt, weil sich nun alle fragen, was das eigentlich bedeutet oder erst morgen oder übermorgen, wenn die Amis das für uns durchgekaut und eingepreist haben, ist eine andere Frage.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 12.09.2012
Autor (Datum des Eintrages): macsoja  (12.09.12 10:28:08)
Beitrag: 148 von 726 (ID:43594001)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE