Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von peterjena: ich pflaster diverse foren mit dem text im internet zu, also auch mal hier kurz off topic udn würde mich freuen wenn dieser oder jender es, mir gleich tut:
-------------------------------------------------------------------
aufruf "graswurzelbewegung" - wählt "bundesvereinigung freie wähler"

bei aller unterschiedlichkeit in vielen politikfeldern (ich bin zum bsp eher die kategorie linksliberal) sollten wir uns allesamt einigen, egal wie unterschiedlich wir über andere themen denken, uns aufs gemeinsame zu konzentrieren-und das ist, dem demokratieabbau/ dem rechtsbruch einhalt zu gebieten und die ausplünderung mittels ESM oder EZB zu verhindern.
da eine ein-punkt-parteigründung nicht in sicht ist, schlage ich vor sich auf die
die "Bundesvereinigung Freie Wähler" zu verständigen und bitte jeden, sich in seinem umfeld dafür einzusetzen, diesen die stimme zu geben. nur gemeinsam sind wir stark! wir dürfen uns nicht zersplittern!

vielen dank!


Hat eh keinen Sinn - sobald eine solche Bewegung zu erfolgreich würde, wird die mediale Nazi-Keule ausgepackt und dann ist Schluß mit lustig...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 12.09.2012
Autor (Datum des Eintrages): Lord_Feric  (12.09.12 18:06:46)
Beitrag: 573 von 726 (ID:43596620)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE