Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von BOSSMEN: Also der Verkauf der Coba aktien geht nach dem Verkauf der
infinion in meine Analen der grössten Dummheiten ein......

1 Platz

57 000 IFX zu 47 cent! bei 1,12 raus und den Gewinn mit Solarworld auf den Kopf gehauen, Damals noch 16 €....

2, Platz

31800 Cobas zu 1,239 in einer Nacht -und Nebel Aktion über Tradegate mit ordentlich minus vertickt. ca 5 Handelstunden bevor die Rally begann!

Hat einer mehr Blödheit zu bieten?




Yep, bin aber nicht stolz drauf.
Nur soviel davon. Hatte entweder 2006 oder 2007 einen KO auf ThyssenKrupp. Hatte es schon fast verdrängt. :cry: Bin mit 16k rein und nachdem meine Order gefillt wurde, kackte mein PC ab. Konnte erst wieder nach ca. 1 Stunde ins Internet. War die teuerste Stunde meines Lebens. Der Schein wurde ausgeknockt und ich war 16 Kilo leichter.
Ist leider wirklich passiert. :(
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 12.09.2012
Autor (Datum des Eintrages): mario1106  (12.09.12 20:12:43)
Beitrag: 635 von 726 (ID:43597192)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE