Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielen Dank für deine sicherlich hoch kompetente psychologische Beratung! :laugh:

Die kann auch an 2 Tatsachen nichts ändern:

1. Dein Thread ist völlig inhaltsleer, ohne jeden Info-Gehalt.

2.Solche Threads, insbesondere solche inhaltsleeren nerven einfach nur, weil sie das Board vollmüllen. Noch mehr nerven sie, wenn sie mit platten Behauptungen voll sind (z.B. "Nemax nie mehr vierstellig").
Am meisten nerven sie jedoch, wenn sie solcherlei Behauptungen suggestiv, unterschwellig an den Mann bringen wollen. Dein Thread gehört genau in diese Kategorie.

Das Beispiel mit "Schlägt Du immer noch Deine Frau?" ist doch nur das klassische Beispiel für solcherlei Suggestivfragen, die den Blick einengen, nicht mehr und nicht weniger.

Eben wie Dein thread, der es nicht möglich erscheinen läßt, daß auch thiel bei über 10 € ein Kauf wert sein könnte.

Mit der Hoffnung, daß Du auch mit Kritik sachlich umgehen kannst und Dir auch andere intellektuelle Mittel verbleiben, als einfach den Kritiker persönlich anzugehen verbleibt

leary99
 
aus der Diskussion: Ist Thiel bei 10€ einen Kauf wert?
Autor (Datum des Eintrages): leary99  (05.09.01 14:38:47)
Beitrag: 7 von 14 (ID:4360041)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE